Passt die Sonne auf Ihr Dach?

2019_PM_ ECSolar_Sonne Hand.jpg

Datum / Uhrzeit

Datum von: Dienstag, 28. Mai 2019
Datum bis:
Uhrzeit von: 17:00
Uhrzeit bis: 18:30

Veranstaltungsort

Kreisvolkshochschule Harz
Bahnhofstraße 39
38855 Wernigerode

Ob Warmwasserbereitung mit der Sonne oder eigene Stromerzeugung: Solaranlagen sind heute technisch ausgereift, haben eine lange Lebensdauer, steigern den Wert eines Hauses und tragen zur Reduzierung der Energiekosten bei. Aber welche Anlage passt zu mir und wie groß sollte diese sein? Bei diesem Vortrag erfahren TeilnehmerInnen, ob sich eine Solaranlage für ihr Haus lohnt, worauf bei der Auslegung und Installation zu achten ist und welche Fördermöglichkeiten es gibt. Die Veranstaltung leitet Birgit Holfert - unabhängige Energieberaterin der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei.

Zur Anmeldung
Weitere Informationen: Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt

Kontakt

Veranstalter: Kreisvolkshochschule Harz
Telefon: 0 39 43 / 69 15 0
Email:
Webseite: www.kvhs-harz.de

Kalender

iCal-Datei: Als iCal-Datei herunterladen

Karte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok