Gemeinsam mit der Radkultur Stark und Grünland-Der Bioladen in Salzwedel möchten wir Sie/Euch zum ersten Netzwerktreffen der regionalen Nachhaltigkeits-Akteure unter dem Motto "Raus aus der Nische" einladen.

Wann: 11.11.2017 um 16 Uhr
Wo: Chüdenstraße 4, 29410 Salzwedel (bitte nutzen Sie den Parkplatz im Chüdenwall)

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen/Euch an diesem Tag überlegen, wie wir eine nachhaltige, ökologische Entwicklung in der Altmark weiter fördern können und dabei unsere Synergien bündeln können. Ziel des Netzwerkes soll es u.a. sein gemeinsam eine nachhaltige Kommunal- und Regionalentwicklung mitzugestalten.

Um diesen Tag besser planen zu können, möchten wir um eine Anmeldung bis zum 7.11.2017 bitten.

Ich freue mich Euch/Sie zu dem ersten Netzwerktreffen unter dem Motto "Raus aus der Nische" begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen/Euch gerne persönlich unter: 0176 554 72 161 zur Verfügung.

Mit nachhaltigen Grüßen

Christian Starck
Radkultur Starck

Felix Neumann
Grünland-Der Bioladen

Cathleen Hoffmann
KV Bündnis 90/Die Grünen