Beim letzten Aktionsbündnistreffen zur Vorbereitung des "Tages der Regionen" unter dem Motto "Wer weiter denkt - kauft näher ein" Ende März stand u.a. die Auswahl der beiden Hauptveranstaltungen auf dem Programm. Es gab mehrere Interessenten für die Hauptveranstaltungen, die für sich jedoch alle das erste Oktoberwochenende gewählt hatten. Die zentrale Veranstaltung steht nun fest.

Zur zentralen Veranstaltung lädt das Ökodorf Sieben Linden ganztätig am 1.Oktober 2017, das sein 20-jähriges Bestehen zum Tag der Regionen und vor allem gemeinsam mit der Region feiern möchte. Wir gratulieren und sind gespannt auf das Programm. Interessenten, die sich dort beteiligen möchten, können sich melden:

Kontakt: Annette Schröder, bildungsreferat@siebenlinden,.de

Auftaktveranstaltung/Abschluss: Interessenten melden sich bitte bis Ende April unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0391/ 5433861