Kultur und Nachhaltigkeit: WAGEN & WINNEN – Das Kulturfestival in der Altmark

wagen-und-winnen(1).jpg

Datum / Uhrzeit

Datum von: Samstag, 7. September 2019
Datum bis: Sonntag, 8. September 2019
Uhrzeit von: 17:00
Uhrzeit bis: 17:00

Veranstaltungsort

Ökodorf Sieben Linden
Sieben Linden 1
38489 Beetzendorf OT Poppau

Zum siebten Mal wird das Kunstfestival WAGEN & WINNEN in Salzwedel und vielen umliegenden Ortschaften der nord-westlichen Altmark stattfinden. Sieben Linden wird mit einem facettenreichen Programm aus Kunstausstellungen, Mitmach- und Kennenlernangeboten dabei sein.

Für Menschen, die von weiter her anreisen möchten, bieten wir Sieben Linden als Standort an, von dem aus das Programm vor Ort wahrgenommen, aber auch Ausflüge zu anderen Festival-Ortschaften unternommen werden können.

Übernachtungs-Angebot:

Anreise 07.09. 17-18 Uhr,

danach entweder 18:30 Uhr Abendessen, 20:30 Uhr Filmangebot in Sieben Linden

oder Teilnahme an zentraler Eröffnungsveranstaltung in Salzwedel (An- und Abreise privat)

08.09. Frühstück, anschl. Zeit zur freien Gestaltung (ab 11 Uhr Festival-Programmbeginn in Sieben Linden und anderen Orten)

13.30 Uhr Ökodorfführung

ab 14.30 Uhr Sonntagscafé

Weitere Informationen zu "Kultur und Nachhaltigkeit: WAGEN & WINNEN – Das Kulturfestival in der Altmark" hier

Kontakt

Veranstalter: Freundeskreis Ökodorf e.V.
Telefon: 03900051236
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.siebenlinden.org

Kalender

iCal-Datei: Als iCal-Datei herunterladen

Karte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok